Susanne Hannemann
Vertrieb von Finanzdienstleistungen (eBook, PDF)
Einsatz von Maklern, Handelsvertretern und Franchise-Systemen
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Susanne Hannemann
Vertrieb von Finanzdienstleistungen (eBook, PDF)
Einsatz von Maklern, Handelsvertretern und Franchise-Systemen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 28.03MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt (eBook, PDF)42,99 €
- -52%11Marc EmdeBankmagazin-Vergütungsstudie 2004/2005 (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Uwe HoppeTeachware für Finanzdienstleister (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Martin ScheeleZusammenschluß von Banken und Versicherungen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Stefan ZannerManagement inkrementeller Dienstleistungsinnovation (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Georg WolffErfolg durch motivierte Mitarbeiter (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Kurt U. PakoßnickVernetztes Verkaufen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -20%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 282
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322920164
- Artikelnr.: 53172183
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
I. Kapitel: Eingrenzung des Untersuchungsvorhabens.- A. Einführung in die Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- B. Begriffsbestimmungen.- II. Kapitel: Die Effizienz institutioneller Absatzmittler auf dem Finanzdienstleistungsmarkt unter Transaktionskostengesichtspunkten.- A. Vorgehensweise.- B. Der Transaktionskostenansatz als Bezugsrahmen.- C. Einflußfaktoren der Effizienz institutioneller Absatzmittler auf dem Finanzdienstleistungsmarkt unter Transaktionskostengesichtspunkten.- III. Kapitel: Die Bewertung institutioneller Absatzmittler durch die Produzenten auf Basis der Nutzwertanalvse.- B. Die Nutzwertanalvse als Bewertungsverfahren für Absatzmittler.- IV. Kapitel: Darstellung und Bewertung der Möglichkeiten des Vertriebs über institutionelle Absatzmittler auf dem Finanzdienstleistungsmarkt.- A. Vertrieb über institutionelle Absatzmittler des Diensteprogrammhandels: Das Franchising.- B. Vertrieb über institutionelle Absatzmittler des Diensteanrechtshandels.- V. Zusammenfassung der Analyse und Ausblick.- A. Zusammenfassung.- B. Ansätze zur Weiterführung der Analyse.
I. Kapitel: Eingrenzung des Untersuchungsvorhabens.- A. Einführung in die Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- B. Begriffsbestimmungen.- II. Kapitel: Die Effizienz institutioneller Absatzmittler auf dem Finanzdienstleistungsmarkt unter Transaktionskostengesichtspunkten.- A. Vorgehensweise.- B. Der Transaktionskostenansatz als Bezugsrahmen.- C. Einflußfaktoren der Effizienz institutioneller Absatzmittler auf dem Finanzdienstleistungsmarkt unter Transaktionskostengesichtspunkten.- III. Kapitel: Die Bewertung institutioneller Absatzmittler durch die Produzenten auf Basis der Nutzwertanalvse.- B. Die Nutzwertanalvse als Bewertungsverfahren für Absatzmittler.- IV. Kapitel: Darstellung und Bewertung der Möglichkeiten des Vertriebs über institutionelle Absatzmittler auf dem Finanzdienstleistungsmarkt.- A. Vertrieb über institutionelle Absatzmittler des Diensteprogrammhandels: Das Franchising.- B. Vertrieb über institutionelle Absatzmittler des Diensteanrechtshandels.- V. Zusammenfassung der Analyse und Ausblick.- A. Zusammenfassung.- B. Ansätze zur Weiterführung der Analyse.