Für viele Unternehmen stellt sich zunehmend die Frage, wie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen im Hinblick auf Kosten, aber auch Effektivität verbessert werden können. Der Handel untersucht insbesondere die Wirksamkeit seiner Außendienst-Organisation. Eine institutionalisierte enge Verknüpfung zwischen Einkauf und Vertrieb kann für Handelsunternehmen sehr sinnvoll sein. Finanzdienstleister haben sich derzeit vor allem mit Multikanal-Strategien auseinanderzusetzen und müssen entsprechendes Optimierungspotenzial herausarbeiten. Der richtige Einsatz Software-basierter Vertriebs-Tools zur Vertriebsunterstützung kann zu einem Performance-Hub führen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.