15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Ausarbeitung ist es, den Lesern den Aufbau des "Vertriebscontrolling im Handel" zu erläutern. Neben der Einleitung und dem Fazit ist die Arbeit in vier Hauptgliederungspunkten gegliedert. In dem zweiten Kapitel werden die Begrifflichkeiten des Vertriebscontrollings definiert. In den darauf folgenden Kapiteln beschreibt der Autor die Ziele und den Aufbau eines Vertriebscontrollings in einem Unternehmen. Im fünften Gliederungspunkt werden die Instrumente des…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.4MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Ausarbeitung ist es, den Lesern den Aufbau des "Vertriebscontrolling im Handel" zu erläutern. Neben der Einleitung und dem Fazit ist die Arbeit in vier Hauptgliederungspunkten gegliedert. In dem zweiten Kapitel werden die Begrifflichkeiten des Vertriebscontrollings definiert. In den darauf folgenden Kapiteln beschreibt der Autor die Ziele und den Aufbau eines Vertriebscontrollings in einem Unternehmen. Im fünften Gliederungspunkt werden die Instrumente des Vertriebscontrollings, unter anderem das Vertriebsinformationssystem, strategische- und operative Vertriebscontrolling mit den Instrumenten beschrieben. Nachfolgend wir das "Vertriebscontrolling im Handel" geschildert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.