Der Inhalt
- Kennzahlen als Führungsinstrument
- Wie entsteht eine Kennzahl?
- Kennzahlen für den Vertrieb
- Tücken von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
- Anwendungsbeispiel
- Wozu taugen Kennzahlen und Kennzahlensysteme?
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb
- Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb
Der Autor
Prof. Dr. Jörg B. Kühnapfel ist Professor für General Management, insbesondere Vertriebscontrolling, an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.