Der Inhalt
- Verkaufskonzeptionen
- Organisation des Verkaufs
- Operative Verkaufsplanung
- Management des Außendienstes
- Performance Management
- Technologie-Unterstützung im Verkauf
Die Zielgruppen
- Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre
- Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter
Die Autoren
Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg.
Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.