49,99 €
49,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
49,99 €
49,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
49,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
49,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Das MCC Vertriebsmanagement Kompendium stellt eine Zusammenfassung aller Vertriebsrelevanter Themen für eine erfolgreiche Umsetzung dar. Von den Erfolgsfaktoren einer wirkungsvollen Vertriebsstrategie, dem Aufbau von Vertriebskonzepten, eines ganzheitlichen Kundenmanagement, einer effektiven Vertriebsführung bis hin zu den Vorraussetzungen eines erfolgreichen Verkauf, liefert Ihnen dieses Werk praxisbewährte Methoden, Analysen sowie Steuerungsinstrumente für eine gezielte Planung und effiziente Umsetzung. Profitieren Sie von praxisbewährten Methoden und anschaulichen Darstellungen für Ihren Vertriebserfolg.…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.56MB
Produktbeschreibung
Das MCC Vertriebsmanagement Kompendium stellt eine Zusammenfassung aller Vertriebsrelevanter Themen für eine erfolgreiche Umsetzung dar. Von den Erfolgsfaktoren einer wirkungsvollen Vertriebsstrategie, dem Aufbau von Vertriebskonzepten, eines ganzheitlichen Kundenmanagement, einer effektiven Vertriebsführung bis hin zu den Vorraussetzungen eines erfolgreichen Verkauf, liefert Ihnen dieses Werk praxisbewährte Methoden, Analysen sowie Steuerungsinstrumente für eine gezielte Planung und effiziente Umsetzung. Profitieren Sie von praxisbewährten Methoden und anschaulichen Darstellungen für Ihren Vertriebserfolg.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.