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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, HTL Saalfelden (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung Aus dem heutigen Wirtschaftsleben ist ein Schlagwort nicht mehr wegzudenken: Marketing. Wenn ein Unternehmer eine Verkaufsstrategie verfolgt, wenn Unsummen für Werbung ausgegeben werden, wenn man versucht, besser als die Konkurrenz zu sein, dann nennen wir das Marketing. Einen der vielen Vertriebswege, eine spezielle Form von Marketing, stellen wir Ihnen hier vor: Network Marketing. Wir werden zunächst erläutern, was…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, HTL Saalfelden (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung Aus dem heutigen Wirtschaftsleben ist ein Schlagwort nicht mehr wegzudenken: Marketing. Wenn ein Unternehmer eine Verkaufsstrategie verfolgt, wenn Unsummen für Werbung ausgegeben werden, wenn man versucht, besser als die Konkurrenz zu sein, dann nennen wir das Marketing. Einen der vielen Vertriebswege, eine spezielle Form von Marketing, stellen wir Ihnen hier vor: Network Marketing. Wir werden zunächst erläutern, was genau Network Marketing ist und wie es funktioniert. Dann informieren wir Sie über die Bedeutung von Network Marketing sowie über Chancen, aber auch Risiken, die dieser Vertriebsweg bietet. Mit Informationen zu zwei bekannten Network Marketing Unternehmen und einer persönlichen Stellungnahme schließen wir diese Arbeit ab. Unser Ziel ist, dass Sie eine umfassende und neutrale Information zum Thema Network Marketing bekommen. Gerade, was Marketing betrifft, ist es bekanntlich naturgemäß schwierig, an sachliche Informationen zu kommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass sämtliche Informationen in dieser Arbeit aus externen Quellen stammen. Weitere Informationen finden sie bei den im Literaturverzeichnis am Ende aufgeführten Quellen. [...]