Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.
Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Der Autor, Experte für Internet-Marketing, erläutert ebenso anschaulich wie kompetent, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant respektive umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte." ProFirma - Das Magazin für den innovativen Unternehmer, 5-2011
"Sehr empfehlenswertes Standardwerk zum Thema Mundpropaganda [...]." SBZ - Sanitär.Heizung.Klima, 20-2009
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"Von Beginn weg vermag es der Autor, den geneigten Leser durch persönliche Anrede und vor allem persönlichen Fragestellungen auf die Reise des viralen Marketing mitzunehmen. Die Lesetipps ermöglichen es, das Buch in die betriebliche Alltagspraxis zu integrieren. Der Aufbau, die Systematik sind logisch strukturiert sowie sachtlich sehr gut geordnet. [...] Der Autor hat eine Message! Was braucht ein Buch eigentlich mehr, um lesenswert zu sein?" www.mbrpoints.com, 03.03.2008
"Dieses Fachbuch enthält viele interessante und wieder verwendbare Informationen - sowohl für Unternehmen, als auch für Agenturen. Tipps und Tricks, sowie zahlreiche Beispiele, wie Mundpropaganda entfacht werden kann und wie sehr es wirklich kann. Sehr zu empfehlen für alle Interessierten!" www.alphafrauen.org, 03.02.2008
"[...] anschaulicher, informativer, kompetenter Praxisratgeber - Marketing-Pflichtlektüre." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 23/2007
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"[...] seriöser, gut fundierter Einstieg für jeden, der sich intensiv mit dem immer wichtiger werdenden Viral Marketing auseinandersetzen will." Index - Management mit gesundem Menschenverstand, 03/2006
"Das Buch 'Viral Marketing' liest sich - obwohl es sich um ein Sachbuch handelt - spannend wie ein Roman." www.therapie-online.de, 23.08.2006
"Für jeden, der an aktuellen PR- und Marketingthemen interessiert ist, ist Sascha LangnersBuch [...] ein Muss und für innovativ arbeitende PR- und Marketingabteilung
"Der Autor, Experte für Internet-Marketing, erläutert ebenso anschaulich wie kompetent, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant respektive umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte." ProFirma - Das Magazin für den innovativen Unternehmer, 5-2011
"Sehr empfehlenswertes Standardwerk zum Thema Mundpropaganda [...]." SBZ - Sanitär.Heizung.Klima, 20-2009
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"Von Beginn weg vermag es der Autor, den geneigten Leser durch persönliche Anrede und vor allem persönlichen Fragestellungen auf die Reise des viralen Marketing mitzunehmen. Die Lesetipps ermöglichen es, das Buch in die betriebliche Alltagspraxis zu integrieren. Der Aufbau, die Systematik sind logisch strukturiert sowie sachtlich sehr gut geordnet. [...] Der Autor hat eine Message! Was braucht ein Buch eigentlich mehr, um lesenswert zu sein?" www.mbrpoints.com, 03.03.2008
"Dieses Fachbuch enthält viele interessante und wieder verwendbare Informationen - sowohl für Unternehmen, als auch für Agenturen. Tipps und Tricks, sowie zahlreiche Beispiele, wie Mundpropaganda entfacht werden kann und wie sehr es wirklich kann. Sehr zu empfehlen für alle Interessierten!" www.alphafrauen.org, 03.02.2008
"[...] anschaulicher, informativer, kompetenter Praxisratgeber - Marketing-Pflichtlektüre." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 23/2007
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"[...] seriöser, gut fundierter Einstieg für jeden, der sich intensiv mit dem immer wichtiger werdenden Viral Marketing auseinandersetzen will." Index - Management mit gesundem Menschenverstand, 03/2006
"Das Buch 'Viral Marketing' liest sich - obwohl es sich um ein Sachbuch handelt - spannend wie ein Roman." www.therapie-online.de, 23.08.2006
"Für jeden, der an aktuellen PR- und Marketingthemen interessiert ist, ist Sascha LangnersBuch [...] ein Muss und für innovativ arbeitende PR- und Marketingabteilung