Nicht lieferbar
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment (eBook, PDF) - Zwick, Sebastian
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem große Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate? Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet "Virales Marketing". Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten…mehr

Produktbeschreibung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem große Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate? Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet "Virales Marketing". Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten Informationen am Praxisbeispiel des Mentos-Cola Experiments verdeutlicht.