Sebastian Zwick
eBook, PDF

Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
9,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem große Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate? Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet "Virales Marketing". Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten Informationen am Praxisbeispiel des ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.