Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte: 1. Beispiele für Viral Marketing 2. Begriffserläuterung 3. Bewertung der Marketingmaßnahme 4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen 4.1. Beeinflussung 4.2. Planung 4.2.1. Das Kampagnengut 4.2.2. Rahmenbedingungen 4.2.3. Empfehlungsanreiz 4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen 4.2.5. No-Go's 5. Erfolgsmessung
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.