Nicht lieferbar
Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? (eBook, PDF)
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte: 1. Beispiele für Viral Marketing 2. Begriffserläuterung 3. Bewertung der Marketingmaßnahme 4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen 4.1. Beeinflussung 4.2. Planung 4.2.1. Das Kampagnengut 4.2.2. Rahmenbedingungen 4.2.3.…mehr

Produktbeschreibung
Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte: 1. Beispiele für Viral Marketing 2. Begriffserläuterung 3. Bewertung der Marketingmaßnahme 4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen 4.1. Beeinflussung 4.2. Planung 4.2.1. Das Kampagnengut 4.2.2. Rahmenbedingungen 4.2.3. Empfehlungsanreiz 4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen 4.2.5. No-Go's 5. Erfolgsmessung