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Was ist eine virtuelle Wirtschaft?
Eine virtuelle Wirtschaft ist eine aufstrebende Wirtschaft, die in einer virtuellen Welt existiert und normalerweise virtuelle Güter im Kontext eines Online-Spiels austauscht, insbesondere im Massively Multiplayer Online-Spiele (MMOs). Die Menschen betreten diese virtuellen Ökonomien eher zur Erholung und Unterhaltung als aus Notwendigkeit, was bedeutet, dass virtuellen Ökonomien die Aspekte einer realen Wirtschaft fehlen, die nicht als "Spaß" gelten. Einige Menschen interagieren jedoch mit virtuellen Volkswirtschaften, um einen "echten" wirtschaftlichen…mehr

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Produktbeschreibung
Was ist eine virtuelle Wirtschaft?

Eine virtuelle Wirtschaft ist eine aufstrebende Wirtschaft, die in einer virtuellen Welt existiert und normalerweise virtuelle Güter im Kontext eines Online-Spiels austauscht, insbesondere im Massively Multiplayer Online-Spiele (MMOs). Die Menschen betreten diese virtuellen Ökonomien eher zur Erholung und Unterhaltung als aus Notwendigkeit, was bedeutet, dass virtuellen Ökonomien die Aspekte einer realen Wirtschaft fehlen, die nicht als "Spaß" gelten. Einige Menschen interagieren jedoch mit virtuellen Volkswirtschaften, um einen "echten" wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

Wie Sie davon profitieren werden

(I) Einblicke und Validierungen darüber Folgende Themen:

Kapitel 1: Virtuelle Wirtschaft

Kapitel 2: Massively Multiplayer Online-Rollenspiel

Kapitel 3: World of Warcraft

Kapitel 4: Twinking

Kapitel 5: Massively Multiplayer Online Game

Kapitel 6: Virtuelle Welt

Kapitel 7: Duping (Videospiele)

Kapitel 8: Kostenlos spielbar

Kapitel 9: Virtuelle Kriminalität

Kapitel 10: IGE

Kapitel 11: Goldfarm

Kapitel 12: Goldsenke

Kapitel 13: Virtuelle Währung

Kapitel 14: Wirtschaft des zweiten Lebens

Kapitel 15: Virtuelle Steuer

Kapitel 16: Virtuelle Güter

Kapitel 17: PlayerAuctions

Kapitel 18: Massively Multiplayer Online-Echtzeit-Strategiespiel

Kapitel 19: Videospiel Monetarisierung

Kapitel 20: Skin-Glücksspiel

Kapitel 21: Lootbox

(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zur virtuellen Wirtschaft.

(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz der virtuellen Wirtschaft in vielen Bereichen.

An wen sich dieses Buch richtet

Berufstätige, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegendes Wissen oder Informationen für jede Art von virtueller Wirtschaft hinausgehen möchten.

 

 


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