-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Kaum ein Begriff prägt die aktuellen Diskussionen über die Zukunft von Gesellschaft und Wirtschaft so stark wie "Virtualität". Die "Virtuelle Wirtschaft" steht im Zeichen von Computer und Internet und soll die klassische Industriegesellschaft ablösen. In diesem Band untersuchen Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen, welche der zahlreichen und kontrovers diskutierten Konzepte zukunftsweisend sein können, und welchen Beitrag wissenschaftliche Theorien dabei leisten können. Das Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Diskussionen im Bereich der Virtuellen Unternehmen, der…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 39.86MB
Produktbeschreibung
Kaum ein Begriff prägt die aktuellen Diskussionen über die Zukunft von Gesellschaft und Wirtschaft so stark wie "Virtualität". Die "Virtuelle Wirtschaft" steht im Zeichen von Computer und Internet und soll die klassische Industriegesellschaft ablösen. In diesem Band untersuchen Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen, welche der zahlreichen und kontrovers diskutierten Konzepte zukunftsweisend sein können, und welchen Beitrag wissenschaftliche Theorien dabei leisten können. Das Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Diskussionen im Bereich der Virtuellen Unternehmen, der Virtuellen Produkte und des Virtuellen Geldes. Mit dem Abschnitt Virtuelle Kommunikation wird den Neuen Medien ein eigenes Kapitel gewidmet, das gesellschaftliche und wirtschaftliche Aspekte der Diskurse zusammenführt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dipl. Volksw. sozw. R. Andreas Brill ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Theorie der Wirtschaft und ihrer Umwelt und am Institut für Wirtschaft und Kultur an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Universität Witten/Herdecke. Dipl.-Ök. Michael de Vries ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Theorie der Wirtschaft und ihrer Umwelt an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Universität Witten/Herdecke.
Rezensionen
"Insgesamt gibt der Band einen guten Überblick über die wichtigsten Themen im Bereich der "Virtualisierung" der Wirtschaft und den jeweiligen Diskussionsstand." (DSWR - DV, Steuer, Wirtschaft, Recht 8/98)