- Einstieg in die Studie
- Der Geschäftsbericht - ein Arbeitsinstrument
- Design bringt Inhalte zur Wirkung
- 7 Leitsätze
Die Zielgruppen
- Lehrende und Studierende der Fachbereiche Wirtschaft, Kommunikation und Design
- Praktiker aus Unternehmenskommunikation, Investor Relations, Agenturen und Designbüros
Die Autorinnen Prof. Gisela Grosse ist Professorin für Corporate Identity, Unternehmens- und Finanzkommunikation in Münster. Sie leitet das Corporate Communication Institute (CCI).
>Visuell berichten<. Heute arbeitet sie als Kommunikationsdesignerin. Alena Voelzkow ist wissenschaftliche Mitarbeiterin desCCI. Die Designerin und Medienwissenschaftlerin (M.A.) betreute zuvor Geschäftsberichte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.