Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
I. Einleitung.- II. Verschiedene Ansätze in der Theorie der Firma.- 1. Die stilisierten Fakten des Managerial Capitalism als Ausgangspunkt.- 2. Fragestellungen und Methoden alternativer Ansätze in der Theorie der Firma.- 3. Die Firma als komplexe Organisation.- 4. Die Firma im Lichte verschiedener Zielfunktionen.- III. Die Firma und der Kapitalmarkt.- 1. Der Kapitalmarkt als Faktormarkt.- 2. Das Finanzierungsproblem.- 3. Grenzen der Trennung von Eigentum und Kontrolle.- Autorenverzeichnis.
I. Einleitung.- II. Verschiedene Ansätze in der Theorie der Firma.- 1. Die stilisierten Fakten des Managerial Capitalism als Ausgangspunkt.- 2. Fragestellungen und Methoden alternativer Ansätze in der Theorie der Firma.- 3. Die Firma als komplexe Organisation.- 4. Die Firma im Lichte verschiedener Zielfunktionen.- III. Die Firma und der Kapitalmarkt.- 1. Der Kapitalmarkt als Faktormarkt.- 2. Das Finanzierungsproblem.- 3. Grenzen der Trennung von Eigentum und Kontrolle.- Autorenverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826