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  • Format: ePub

Online-Marketing-Training für eine sofortige UmsatzsteigerungDieses Buch soll sowohl Anfängern als auch Profis in einfachen Schritten aufzeigen, wie unkompliziert und schnell im Internet Traffic generiert und dadurch (höhere) Umsätze erwirtschaftet werden können. Als Berater von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen und als Dozent des Lehrgangs Social-Media- & Online-Marketing-Manager an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz verfügt Pascal Schildknecht über 16 Jahre Praxiserfahrung.Dieses Online-Marketing-Training zeigt Ihnen, wie Sie verführerische Werbung in reizende Unterwäsche…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 9.31MB
Produktbeschreibung
Online-Marketing-Training für eine sofortige UmsatzsteigerungDieses Buch soll sowohl Anfängern als auch Profis in einfachen Schritten aufzeigen, wie unkompliziert und schnell im Internet Traffic generiert und dadurch (höhere) Umsätze erwirtschaftet werden können. Als Berater von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen und als Dozent des Lehrgangs Social-Media- & Online-Marketing-Manager an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz verfügt Pascal Schildknecht über 16 Jahre Praxiserfahrung.Dieses Online-Marketing-Training zeigt Ihnen, wie Sie verführerische Werbung in reizende Unterwäsche kleiden und Ihre Umsätze bis zum Höhepunkt steigern.Pascal Schildknecht erläutert in seinem neuesten Werk Marketing-Strategien, mit denen Sie qualitative Besucherströme generieren und eine sofortige Umsatzsteigerung erzielen. Dank eines lockeren Erzählstils und den Parallelen zur Erotikwelt werden abstrakte Inhalte leicht verständlich formuliert und können schnell und einfach umgesetzt werden.Mithilfe konkreter Aufgabenstellungen können Sie das neu erworbene Wissen sofort umsetzen. Sie erhalten zudem Zugriff auf umfangreiches zusätzliches Schulungsmaterial, wie Vorlagen, Dokumente und Videos, mit zahlreichen wertvollen Informationen.Ergänzende Expertentipps von Mario Burgard (Texte, die verkaufen) und Jens Neubeck (Zielgruppenanalyse und Affiliate Marketing) komplettieren das Buch und machen es zu einem unersetzlichen Nachschlagewerk für alle Belange des Online-Marketings.Ziel ist, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im Bereich des Online-Marketings innerhalb kürzester Zeit profitable Besucherströme generieren und dadurch ihre Umsätze und Gewinne steigern können.Im Buch behandelte Themenbereiche:- Website-Optimierung- Texte, die verkaufen- Trust-Elemente- Free Traffic- Paid Traffic und Kampagnen- Affiliate Marketing- Competitor Paid Hacks- Kommunikationsinstrumente- Sales-Funnel-Marketing- Simple-Profit-Strategie- und viele mehrAm Ende des Buches stellt der Autor Pascal Schildknecht zudem eine von ihm entwickelte Methode vor, mit der Sie in kürzester Zeit eine von selbst laufende Verkaufsmaschine erstellen können. Mithilfe dieser Strategie generieren Sie wöchentlich Neukunden und Profite.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Pascal Schildknecht - Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setztPascal Schildknecht unterstützt seit über 15 Jahren Unternehmen im Bereich Online-Marketing und ist zudem an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz als Dozent für den Lehrgang "Social-Media- & Online-Marketing-Manager" tätig. Er besitzt fundiertes Know-how in den Bereichen Online-Marketing, digitale Kommunikation, Prozessautomatisierung und Strategieentwicklung.Ich wurde 1984 in Wichtrach in der Schweiz geboren und wuchs in Moosseedorf bei Bern auf. Trotz einer ausgeprägten Legasthenie absolvierte ich die Primarschule, was in etwa dem deutschen Hauptschulabschluss entspricht. Sofort im Anschluss daran erhielt ich 2002 eine Lehrstelle als Verkäufer in einem Sportartikelgeschäft.In diesem Beruf konnte ich meine Stärken gut zur Geltung bringen. Die Verkaufstätigkeit und vor allem die Kommunikation mit den Kunden haben mir viel Freude bereitet. Die Bedürfnisse meiner Klienten rasch zu erfassen und ihnen dazu passende Artikel anzubieten, entsprach genau meinen Fähigkeiten und machte mich glücklich.Start ins Affiliate-Marketing mit Jamba SpieleZur selben Zeit entdeckte ich das Internet mit seinen unglaublichen Möglichkeiten für mich und war auf Anhieb fasziniert. In den folgenden Jahren wurde es immer einfacher, Websites zu gestalten, Dinge online zu publizieren und dadurch mit wenig Aufwand viele Menschen zu erreichen.Ich begann damals mir mit Affiliate-Marketing für Computerspiele beim Anbieter Jamba - einem grossen Portal für Klingeltöne und Handyspiele - etwas Geld dazuzuverdienen. Ich realisierte schnell, dass mein Nebeneinkommen dabei sehr stark davon abhing, wie viele Besucher über Suchmaschinen auf meine Websites fanden. Daher fing ich an, mich intensiv mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu beschäftigen.Ich las alles, was es zu diesem Thema zu lesen gab, nahm on- und offline an Fortbildungen und Schulungen teil und trat Organisationen, wie dem Schweizer Internet-Briefing, bei. In dieser Zeit habe ich viel dazugelernt, Gelerntes immer wieder überprüft und mein neues Wissen angewandt.Zudem knüpfte ich über die Jahre hinweg Kontakte zu mehreren Google-Mitarbeitern sowie Online-Marketing-Experten aus dem deutschsprachigen Raum. Daraus erwuchsen teilweise Freundschaften und/oder Kooperationen.Der erste GrossauftragAls 2004 eine Schweizer Krankenkasse an mich herantrat und mir einen grösseren Auftrag im Bereich Online-Marketing anbot, habe ich das zum Anlass genommen, mich 100% selbstständig zu machen. Ich hatte erkannt, dass viele kleine und mittelständische Unternehmen enorme Defizite im Bereich Online-Marketing haben und nach einfachen, wirksamen, dauerhaften und bezahlbaren Lösungen dafür suchten. Genau das konnte ich mit meinem in all den Jahren erworbenen Wissen und Know-how bieten. Daher war der Weg in die Selbstständigkeit die logische Konsequenz.Heute führe ich vor allem Coachings und Schulungen im Bereich Online-Marketing und Social Media, vorwiegend für kleine und mittelständische, aber gelegentlich auch grosse Unternehmen, durch. Ziel meiner Schulungen, die meist eine Kombination aus individuellen Coachings und Vor-Ort-Schulungen sowie allgemeinen online-basierten Schulungen sind, ist in der Regel, dass meine Kunden danach SEO- und Online-Marketing-Strategien selbst umsetzen können. Dadurch sind sie anschliessend nicht mehr auf mich oder teure externe Agenturen angewiesen.Ausserdem war ich bereits bei verschiedenen Unternehmen als fester Berater engagiert und in dieser leitenden Position für Internetauftritt, SEO und Online-Marketing des jeweiligen Unternehmens verantwortlich. Dabei habe ich viel Erfahrung mit Google Adwords, Facebook, YouTube und anderen Werbenetzwerken gesammelt. Aktuell bin ich zudem als Dozent an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz tätig und unterrichte dort den Lehrgang "Social-Media- & Online-Marketing-Manager".