Statt 17,00 €**
6,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dieses Buch ist keine Anleitung «wie schiesse ich Topresultate». Es ist auch keine Anleitung, «wie werde ich Weltmeister». Es ein Buch über meine persönliche Faszination am Sportschiessen mit allen seinen vielen Facetten. Es sind Blitzlichter in der langen Zeit meiner Mitgliedschaft die für mich unvergesslich bleiben. Die Liebe war es, die mich zum Sportschiessen brachte. Die Kameradschaft war es , die mich zu meinen vielen Tätigkeiten zum Wohle des Schiessportes motivierte. Noch keine Stunde meiner unzähligen Einsätze habe ich bereut. Ich durfte viel Anerkennung, Erfolge, und unvergessliche…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist keine Anleitung «wie schiesse ich Topresultate». Es ist auch keine Anleitung, «wie werde ich Weltmeister». Es ein Buch über meine persönliche Faszination am Sportschiessen mit allen seinen vielen Facetten. Es sind Blitzlichter in der langen Zeit meiner Mitgliedschaft die für mich unvergesslich bleiben. Die Liebe war es, die mich zum Sportschiessen brachte. Die Kameradschaft war es , die mich zu meinen vielen Tätigkeiten zum Wohle des Schiessportes motivierte. Noch keine Stunde meiner unzähligen Einsätze habe ich bereut. Ich durfte viel Anerkennung, Erfolge, und unvergessliche Stunden erleben. Die «Faszination Sportschiessen» ging nie verloren. Ich hoffe, dass auch beim Leser viele Erinnerungen wieder Aufleben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Vreny Liechti-Hermann, geboren 1954 in Rorschach als jüngstes von 3 Kindern. Seit 43 Jahren verheiratet lebt sie mit Ihrem Mann in Goldach. Schon in den ersten Schuljahren entdeckte sie ihre Vorliebe für Zahlen, Geometrie, Algebra, und knifflige Zusammensetzspiele. Als eine der ersten Frauen absolvierte sie eine 4-jährige Lehre als Maschinenzeichnerin und als erste Frau an der ZBW die Weiterbildung zur Konstrukteurin. Sie arbeitete bis zur Pensionierung in verschiedenen Maschinenbereichen als Konstrukteurin und Projektleiterin. 1978 entdeckte sie die «Faszination Sportschiessen. Vor allem das Armbrustschiessen liess sie nicht mehr los. Sie engagierte sich in verschiedenen Gremien. Als erste Frau leitete sie u.a. den Ostschweizerischen Armbrust-schützenverband. Als OK Präsidentin der WM 2012 in Wil krönte sie ihre Laufbahn.