-5%11
34,99 €
36,90 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-5%11
34,99 €
36,90 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
36,90 €****
-5%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
36,90 €****
-5%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug, um die persönliche Stärke und Überzeugungskraft des Verkaufsmitarbeiters zu fördern.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 20.47MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -30%11Jürgen KramerPhilosophie des Verkaufens (eBook, PDF)38,66 €
- -24%11Der Verkäufer der Zukunft (eBook, PDF)24,99 €
- -22%11Bernd-Joachim ErteltHandbuch Beratungskompetenz (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Henry MintzbergMintzberg über Management (eBook, PDF)79,99 €
- -22%11Guenther GeyerFühren und Verkaufen in der Zweigstelle (eBook, PDF)34,99 €
- -33%11Kooperationsverbünde und regionale Modernisierung (eBook, PDF)33,26 €
- -21%11Bianca SommerfeldPR für Finanzberater (eBook, PDF)29,99 €
- -12%11
- -22%11
- -45%11
Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug, um die persönliche Stärke und Überzeugungskraft des Verkaufsmitarbeiters zu fördern.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 249
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322825742
- Artikelnr.: 53101442
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 249
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322825742
- Artikelnr.: 53101442
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Helmut Seßler ist Bankkaufmann und Betriebswirt. Er war in verschiedenen Bereichen von Kreditinstituten und Anlagegesellschaften tätig. Er gründete 1989 das INtem Institut und ist jetzt Geschäftsführer der Trainergruppe Seßler & Partner GmbH in Mannheim.
1. Einführung.- 1.1 Zu Anfang eine Geschichte.- 1.2 Auf ein offenes Wort.- 1.3 Wie Sie am meisten von diesem Buch profitieren können.- 2. Erfolgreiche Kundenbindung.- 2.1 Der Markt hat sich geändert - der Bankmitarbeiter auch?.- 3. Erfolgreich mit sich selbst umgehen.- 3.1 Ihr Glaube an sich wird Ihre Zukunft ändern.- 3.2 Die Spielregeln des Erfolges.- 3.3 Was Sie heute denken, entscheidet über Ihren (Verkaufs-)Erfolg von morgen.- 3.4 Lieben Sie das, was Sie tun.- 3.5 Ich will ja, aber.- 4. Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- 4.1 Der Bankverkäufer als Beziehungsmanager.- 4.2 Wer die richtigen Fragen stellt, kommt um die Aufträge nicht herum.- 4.3 Wer behauptet, verliert - wer Nutzen bietet, gewinnt.- 4.4 Geben Sie Ihrem Kunden das, was er will.- 4.5 Das Telefon - Freund oder Feind?.- 5. Erfolgreich motivierende Ziele verfolgen - Gut verkaufen heißt, motiviert sein.- 5.1 Wie Sie sich nachhaltig motivieren und begeistern können.- 5.2 Warum Ihre Ziele wichtig sind und wie Sie diese erreichen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.
1. Einführung.- 1.1 Zu Anfang eine Geschichte.- 1.2 Auf ein offenes Wort.- 1.3 Wie Sie am meisten von diesem Buch profitieren können.- 2. Erfolgreiche Kundenbindung.- 2.1 Der Markt hat sich geändert - der Bankmitarbeiter auch?.- 3. Erfolgreich mit sich selbst umgehen.- 3.1 Ihr Glaube an sich wird Ihre Zukunft ändern.- 3.2 Die Spielregeln des Erfolges.- 3.3 Was Sie heute denken, entscheidet über Ihren (Verkaufs-)Erfolg von morgen.- 3.4 Lieben Sie das, was Sie tun.- 3.5 Ich will ja, aber.- 4. Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- 4.1 Der Bankverkäufer als Beziehungsmanager.- 4.2 Wer die richtigen Fragen stellt, kommt um die Aufträge nicht herum.- 4.3 Wer behauptet, verliert - wer Nutzen bietet, gewinnt.- 4.4 Geben Sie Ihrem Kunden das, was er will.- 4.5 Das Telefon - Freund oder Feind?.- 5. Erfolgreich motivierende Ziele verfolgen - Gut verkaufen heißt, motiviert sein.- 5.1 Wie Sie sich nachhaltig motivieren und begeistern können.- 5.2 Warum Ihre Ziele wichtig sind und wie Sie diese erreichen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.