Die Zielgruppen
Inhaber, Geschäftsführer, Entscheider und Führungskräfte in Mittelständischen Betrieben. Egal, ob Hidden oder (noch) Unknown Champion. Außerdem alle, die an Marke, Marketing und Co. einfach ihre Freude haben.
Die Autoren
Stefan Sell, Jahrgang 1967, war nach mehrjähriger Tätigkeit in nationalen und internationalen Agenturen, seit 2005 für den Auf- und Ausbau internationaler Marken auf Kundenseite tätig, bevor er sich 2010 als Unternehmensberater mit den Themen Marke, Marketing und Kommunikation für Investitionsgüterunternehmen selbstständig machte.
Dr. Michael Seibold, Jahrgang 1961, steht seit 2005 als Geschäftsführer an der Spitze eines Mittelständischen Unternehmens, welches er seitdem kontinuierlich zum Hidden und Brand Champion auf- und ausbaut.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.