- Sprachlich-kulturelle Diversität als neue Kita-Wirklichkeit
- Potenziale pädagogischer Fachkräfte zur mehrsprachig-interkulturellen Arbeit
- Kompetenzentwicklungen pädagogischer Fachkräfte zur Sprachbeobachtung mehrsprachiger Kinder
- Typenmerkmale pädagogischer Fachkräfte zur sprachlich-kulturellen Ressourcennutzung
- Dozierende und Studierende der Sonderpädagogik, Sprachtherapie, Logopädie, Mehrsprachigkeitsforschung, Interkulturellen Bildung, Professionalisierungsforschung
- Pädagogische Fachkräfte, Kitaleitungen, Fachberatungen, Aus- und Fortbildende, Lehrkräfte in Grundschulen und für Sonderpädagogik, Fachkräfte in der Sprachtherapie und Logopädie
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.