7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer für ein neues Bewusstsein, das uns zu dem werden lässt, was wir sind - ein großer "Organismus" aus miteinander verbundenen Individuen, die gemeinsam ihre irdische Realität erschaffen. Wir haben die Wahl: Wollen wir eine Welt in Frieden mit Werten wie sozialer Gerechtigkeit, Solidarität und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen oder eine von Wettbewerb und Vergleich, Gewinn- und Machtstreben angetriebene Welt des Scheins. Ausgetretene Denkpfade müssen von neuen unkonventionellen Sichtweisen und eigenständigem Denken abgelöst…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer für ein neues Bewusstsein, das uns zu dem werden lässt, was wir sind - ein großer "Organismus" aus miteinander verbundenen Individuen, die gemeinsam ihre irdische Realität erschaffen. Wir haben die Wahl: Wollen wir eine Welt in Frieden mit Werten wie sozialer Gerechtigkeit, Solidarität und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen oder eine von Wettbewerb und Vergleich, Gewinn- und Machtstreben angetriebene Welt des Scheins. Ausgetretene Denkpfade müssen von neuen unkonventionellen Sichtweisen und eigenständigem Denken abgelöst werden. Der Geist ist unser machtvollstes Werkzeug auf dem Weg der Erneuerung. Wenn Gedanken zu Visionen werden und diese ihre Kraft entfalten, kann Wandel beginnen. Für diesen ist es hoch an der Zeit! Nehmen wir sie also auf, die Suche nach einer guten Welt für alle - eine "Sehnsuche" nach uns selbst und einer Welt des Seins!
Autorenporträt
Die Autorin war lange Zeit im Schulsystem tätig. Aus mangelnder Überzeugung, noch das Richtige zu tun, kündigte sie ihre Lehrerstelle und begann zu schreiben. Sie verfasst Texte und Bücher, die sich kritisch mit lebensrelevanten Themen und Systemen auseinandersetzen und zeigt neue Perspektiven auf. Dabei lässt sie ihren Visionen freien Lauf. Denn die Geschichte lehrt: alles Denkbare ist irgendwann auch machbar, wenn es nur viele wollen.