Statt 16,00 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Suchen und finden, tun wir das nicht alle? Vor allem dort, wo es ums eigene Leben geht. Wir suchen die richtigen Wege, die besten Möglichkeiten, um ein Leben in Zufriedenheit und Glück zu führen. Darüber hinaus ist Suchen und Finden auch ein durchgängiges Prinzip, das uns lebenslang erhalten bleibt. Ständig suchen wir irgendetwas, um etwas bestimmtes zu finden, von dem wir meinen, es zu brauchen oder es haben zu müssen. Ganz besonderes freilich suchen wir nach bestimmten Zielen. Nach dem Finden und Erreichen dieser Ziele sollen die dann unser Schicksal positiv beeinflussen. Von dieser…mehr

Produktbeschreibung
Suchen und finden, tun wir das nicht alle? Vor allem dort, wo es ums eigene Leben geht. Wir suchen die richtigen Wege, die besten Möglichkeiten, um ein Leben in Zufriedenheit und Glück zu führen. Darüber hinaus ist Suchen und Finden auch ein durchgängiges Prinzip, das uns lebenslang erhalten bleibt. Ständig suchen wir irgendetwas, um etwas bestimmtes zu finden, von dem wir meinen, es zu brauchen oder es haben zu müssen. Ganz besonderes freilich suchen wir nach bestimmten Zielen. Nach dem Finden und Erreichen dieser Ziele sollen die dann unser Schicksal positiv beeinflussen. Von dieser ständigen Suche handeln die Beispiele, die im Buch vorkommen. Es beschreibt ungewöhnliche und deswegen interessante Bestrebungen verschiedener Charaktere, die nur eines finden möchten: Das eigene Glück.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Walter Plasil ist ein Literat aus Passion. Er lebt inmitten der Berge in Innsbruck. Von seiner ursprünglichen Tätigkeit, dem Planen von Installationen für Gebäude aller Art hat er sich zurückgezogen. Sein Ingenieurbüro hat er geschlossen. Nun ist Zeit für das Ausleben seiner literarischen Leidenschaft. Texte, die jahrelang im Verborgenen schlummerten, werden nun aufbereitet und veröffentlicht. Als erstes das vorliegende kleine Buch, dem bald weitere folgen werden.