13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Historisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Geschichtsdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll zuerst ein Überblick über den bilingualen Unterricht gegeben werden um dann Vor- und Nachteile der bilingualen Bildungsgänge, unter besonderer Berücksichtigung einer bilingualen Unterrichtseinheit im Fach Geschichte am Gymnasium, zu erörtern. Dabei wurden sowohl die forschenden Untersuchungen der Fremdsprachdidaktiker, als auch der Geschichtsdidaktiker berücksichtigt.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Historisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Geschichtsdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll zuerst ein Überblick über den bilingualen Unterricht gegeben werden um dann Vor- und Nachteile der bilingualen Bildungsgänge, unter besonderer Berücksichtigung einer bilingualen Unterrichtseinheit im Fach Geschichte am Gymnasium, zu erörtern. Dabei wurden sowohl die forschenden Untersuchungen der Fremdsprachdidaktiker, als auch der Geschichtsdidaktiker berücksichtigt.