Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten darzustellen. Neben der Schaffung eines Überblicks über die unterschiedlichen Methoden wird die Diskrepanz zwischen bewusster und unbewusster Datenspeicherung aufgezeigt. Zum Ende erfolgen ein Fazit sowie ein Zukunftsausblick.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten darzustellen. Neben der Schaffung eines Überblicks über die unterschiedlichen Methoden wird die Diskrepanz zwischen bewusster und unbewusster Datenspeicherung aufgezeigt. Zum Ende erfolgen ein Fazit sowie ein Zukunftsausblick.