39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Das vorliegende Lehrbuch setzt die im ersten Band "Grundlagen und funktionales Programmieren" begonnene Einführung in die Informatik mit der Behandlung des Zustandsbegriffs am Beispiel objektorientierter Systeme fort. Es vermittelt Kenntnisse in imperativer und objektorientierter Programmierung einschließlich der Grundelemente des objektorientierten Entwurfs. Der Autor zeigt, wie die Bausteine auf Maschinenebene realisiert werden und stellt die Grundzüge der Rechnerorganisation dar. Schließlich werden Entwurfstechniken für Algorithmen und Datenstrukturen behandelt und gezeigt, wie man diese Techniken bei der Konstruktion größerer Systeme einsetzt.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 30.54MB
Produktbeschreibung
Das vorliegende Lehrbuch setzt die im ersten Band "Grundlagen und funktionales Programmieren" begonnene Einführung in die Informatik mit der Behandlung des Zustandsbegriffs am Beispiel objektorientierter Systeme fort. Es vermittelt Kenntnisse in imperativer und objektorientierter Programmierung einschließlich der Grundelemente des objektorientierten Entwurfs. Der Autor zeigt, wie die Bausteine auf Maschinenebene realisiert werden und stellt die Grundzüge der Rechnerorganisation dar. Schließlich werden Entwurfstechniken für Algorithmen und Datenstrukturen behandelt und gezeigt, wie man diese Techniken bei der Konstruktion größerer Systeme einsetzt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.