Viele Versicherungsvermittler mussten in den letzten Jahren massive Umsatzeinbußen im Lebensversicherungsgeschäft verbuchen, da sich verunsicherte Kunden immer weniger trauen, langfristige Entscheidungen für eine Vorsorge zu treffen. Andererseits hat der Koalitionsvertrag 2013 dazu geführt, dass die gesetzliche Rentenabsicherung massiv in den Medien diskutiert wird. Hier ist nun der Vermittler gefordert, die Kunden gerade in dieser Zeit der Verunsicherung auf die Vorsorgeproblematik richtig anzusprechen, um ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Die überarbeitete zweite Auflage von Vorsorgeprodukte erfolgreich verkaufen richtet sich an alle Versicherungsvermittler. Sie erhalten vielfältige Anregungen, wie sie das Vorsorgethema zielgerichtet ansprechen und mit entsprechenden Einwänden umgehen können. Die vorge-stellten Techniken können sofort in der Praxis eingesetzt werden und geben den Vermittlern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert zum Erfolg zu kommen.
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