Vorsprung durch Einmaligkeit (eBook, PDF)
Bausteine und Wege zum Erfolgsprogramm
Redaktion: Schwalb, Ulrich
-12%11
33,26 €
37,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-12%11
33,26 €
37,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-12%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
37,99 €****
-12%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Vorsprung durch Einmaligkeit (eBook, PDF)
Bausteine und Wege zum Erfolgsprogramm
Redaktion: Schwalb, Ulrich
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 11.68MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -23%11Vorsprung durch Sympathie (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Das Ende der Hierarchien (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Winner's Edge - Konzepte für Vorsprung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Reengineering - Fluch oder Segen? (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Management von Innovation und Wachstum (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Management Gurus (eBook, PDF)46,99 €
- -22%11Speed-Management (eBook, PDF)34,99 €
- -52%11
- -22%11
-
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 185
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322870926
- Artikelnr.: 53086325
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Modul 1 Lassen Sie sich begeistern von außergewöhnlichen Persönlichkeiten.- Sieben Facetten von Innovation und Kreativität.- Das Risiko.- Personale Barrieren.- Organisatorische Barrieren.- Innovationsmanagement.- Innovationstechniken und Instrumente.- Offene Fragen.- Innovation am Beispiel 3M.- Visionen gefragt.- Innovation braucht Kultur.- Struktur zum Erfolg.- Customer Service Excellence.- Eisberg der Ignoranz.- Service-Erfolgs-Kette.- Kommunikation nach innen.- Interne und externe Qualität.- Strategische Kommunikation.- 3M Kultur.- Anforderungen und Leistungen.- Mit Marketing-Effizienz zum Erfolg.- 3M und Umwelt.- Quellen der Innovation.- Herausforderung annehmen Leben mit unheilbarer Krankheit.- Die Lösungs-Richtungen.- Zielkorrektur, Abschied von Wünschen.- Innovativ leben.- Leidenschaftlich leben Leben in Fülle gewinnen.- Fazit Modul 1: Lassen Sie sich be-Geist-ern Erfahrungen außergewöhnlicher Persönlichkeiten.- Modul 2 Von Winnern lernen Was die Einmaligen anders machen.- Dienstleister sein heißt, Kundenerwartungen zu übertreffen.- Die Dienstleister müssen die Erwartungen des Kunden kennen.- Die Kosten sind entscheidend.- Der Investor ist Langzeitkunde.- Beim Kunden wird das Geld verdient.- Den Zufall provozieren Beispiel eines neuen ökologischen Werkstoffs.- Die Idee.- Die Planung.- Der Flachs-Werkstoff.- Die Planungsschritte.- Die Vorbereitungsmaßnahmen.- Die Produktweiterentwicklung.- Schaffung der Produktionsbedingungen.- Unsere vielleicht wichtigste Erkenntnis.- Motivation zur Innovation Freisetzung von Kreativpotential.- Erschließung innovativer bereichsinterner Ressourcen.- Innovationsprojekte und Umsetzung innovativer Maßnahmen.- Fazit Modul 2: Von Winnern lernen Was machen die Einmaligen anders?.- Modul 3 Bausteine zur Einmaligkeit Wege in eine erfolgreiche Zukunft.- Die Kreativität der Zukunft Die neue Online-Kreativität.- Szenarien.- Der Rezipient wird kreativer Produzent.- Der Rezipient wird kreativer Prosumer.- Der Rezipient wird kreativer Netzwerk-Nomade.- Die Kreativität wird digital.- Die Kreativität beschleunigt sich radikal.- Die Kreativität wird fraktal.- Die Online-Welt und ihre Kreativität schafft völlig neue Probleme.- Die Kreativität der Zukunft bringt völlig neue Gefahren.- Chancen und Risiken auf dem Weg zu kompromißloser Kundenorientierung.- GROHE ein Teilnehmer des Sanitärmarktes in Deutschland.- Zielgruppenmarketing und konsequente Kundenorientierung.- Warum ist beste Kundenorientierung heute und vor allen Dingen morgen entscheidend für den Erfolg?.- Beispiele aus einem Neupositionierungsprozeß.- Risikoreicher Aktionismus versus Kontinuität und Beständigkeit.- Fundament Dynamik Kontinuität.- Innovation Zauberformel oder Knochenarbeit.- Atemberaubende Beispiele der letzten Jahrzehnte.- Das Ziel heißt Innovationsfähigkeit.- Neue Wege finden.- Für Innovationen gibt es kein einfaches Rezept.- Einstellungs- und Bewußtseinswandel in der Berufs- und Privatwelt.- Strategie I: Ziel und Ergebnissteuerrung.- Strategie II: Prozeß- und Verhaltenssteuerung.- Strategie III: Einstellungs- und Bewußtseinsentwicklung.- Eine pragmatische und ethische Vision.- Fazit Modul 3: Bausteine zur Einmaligkeit Wege in eine erfolgreiche Zukunft.- Autoren und Herausgeber.
Modul 1 Lassen Sie sich begeistern von außergewöhnlichen Persönlichkeiten.- Sieben Facetten von Innovation und Kreativität.- Das Risiko.- Personale Barrieren.- Organisatorische Barrieren.- Innovationsmanagement.- Innovationstechniken und Instrumente.- Offene Fragen.- Innovation am Beispiel 3M.- Visionen gefragt.- Innovation braucht Kultur.- Struktur zum Erfolg.- Customer Service Excellence.- Eisberg der Ignoranz.- Service-Erfolgs-Kette.- Kommunikation nach innen.- Interne und externe Qualität.- Strategische Kommunikation.- 3M Kultur.- Anforderungen und Leistungen.- Mit Marketing-Effizienz zum Erfolg.- 3M und Umwelt.- Quellen der Innovation.- Herausforderung annehmen Leben mit unheilbarer Krankheit.- Die Lösungs-Richtungen.- Zielkorrektur, Abschied von Wünschen.- Innovativ leben.- Leidenschaftlich leben Leben in Fülle gewinnen.- Fazit Modul 1: Lassen Sie sich be-Geist-ern Erfahrungen außergewöhnlicher Persönlichkeiten.- Modul 2 Von Winnern lernen Was die Einmaligen anders machen.- Dienstleister sein heißt, Kundenerwartungen zu übertreffen.- Die Dienstleister müssen die Erwartungen des Kunden kennen.- Die Kosten sind entscheidend.- Der Investor ist Langzeitkunde.- Beim Kunden wird das Geld verdient.- Den Zufall provozieren Beispiel eines neuen ökologischen Werkstoffs.- Die Idee.- Die Planung.- Der Flachs-Werkstoff.- Die Planungsschritte.- Die Vorbereitungsmaßnahmen.- Die Produktweiterentwicklung.- Schaffung der Produktionsbedingungen.- Unsere vielleicht wichtigste Erkenntnis.- Motivation zur Innovation Freisetzung von Kreativpotential.- Erschließung innovativer bereichsinterner Ressourcen.- Innovationsprojekte und Umsetzung innovativer Maßnahmen.- Fazit Modul 2: Von Winnern lernen Was machen die Einmaligen anders?.- Modul 3 Bausteine zur Einmaligkeit Wege in eine erfolgreiche Zukunft.- Die Kreativität der Zukunft Die neue Online-Kreativität.- Szenarien.- Der Rezipient wird kreativer Produzent.- Der Rezipient wird kreativer Prosumer.- Der Rezipient wird kreativer Netzwerk-Nomade.- Die Kreativität wird digital.- Die Kreativität beschleunigt sich radikal.- Die Kreativität wird fraktal.- Die Online-Welt und ihre Kreativität schafft völlig neue Probleme.- Die Kreativität der Zukunft bringt völlig neue Gefahren.- Chancen und Risiken auf dem Weg zu kompromißloser Kundenorientierung.- GROHE ein Teilnehmer des Sanitärmarktes in Deutschland.- Zielgruppenmarketing und konsequente Kundenorientierung.- Warum ist beste Kundenorientierung heute und vor allen Dingen morgen entscheidend für den Erfolg?.- Beispiele aus einem Neupositionierungsprozeß.- Risikoreicher Aktionismus versus Kontinuität und Beständigkeit.- Fundament Dynamik Kontinuität.- Innovation Zauberformel oder Knochenarbeit.- Atemberaubende Beispiele der letzten Jahrzehnte.- Das Ziel heißt Innovationsfähigkeit.- Neue Wege finden.- Für Innovationen gibt es kein einfaches Rezept.- Einstellungs- und Bewußtseinswandel in der Berufs- und Privatwelt.- Strategie I: Ziel und Ergebnissteuerrung.- Strategie II: Prozeß- und Verhaltenssteuerung.- Strategie III: Einstellungs- und Bewußtseinsentwicklung.- Eine pragmatische und ethische Vision.- Fazit Modul 3: Bausteine zur Einmaligkeit Wege in eine erfolgreiche Zukunft.- Autoren und Herausgeber.