15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit analysieren wir, welche Chancen und Herausforderungen Opinion Mining insbesondere für KMU hat und evaluieren die gewonnen Erkenntnisse am Beispiel der Versandapotheke "medpex". Die folgende Arbeit gliedert sich in drei Teile. Zunächst beschäftigen wir uns genauer mit KMU, ihrer Definition sowie der Einstufung eines Unternehmens als KMU. Hierfür müssen eine Reihe von quantitativen und qualitativen Kriterien erfüllt…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.06MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit analysieren wir, welche Chancen und Herausforderungen Opinion Mining insbesondere für KMU hat und evaluieren die gewonnen Erkenntnisse am Beispiel der Versandapotheke "medpex". Die folgende Arbeit gliedert sich in drei Teile. Zunächst beschäftigen wir uns genauer mit KMU, ihrer Definition sowie der Einstufung eines Unternehmens als KMU. Hierfür müssen eine Reihe von quantitativen und qualitativen Kriterien erfüllt sein. Auch auf die eben schon angeführten, möglichen Herausforderungen für KMU wird näher eingegangen. Im nachfolgenden Teil definieren wir den Begriff des Opinion Minings, betrachten ihn in Abgrenzung zur Sentiment Analyse und sowie das Vorgehen beim Opinion Mining an. Aufbauend auf der Grundlage zu KMU und dem Opinion Mining werden die Herausforderungen und die Chancen von Meinungs- und Stimmungsanalyse auf theoretischer Ebene herausgearbeitet. Angewendet werden diese Erkenntnisse auf unser Praxisbeispiel medpex. Nach einer kurzen Vorstellung des Unternehmens, betrachten wir das Opinion Mining für medpex und untersuchen die theoretisch ermittelten Herausforderungen und Chancen einer solchen Analyse anhand von medpex. Abschließend ziehen wir aus den gewonnenen Erkenntnisse ein Fazit.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.