27,99 €
Statt 34,90 €**
27,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
27,99 €
Statt 34,90 €**
27,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 34,90 €****
27,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 34,90 €****
27,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Die 5. Generation des Polo legt in allen Abmessungen etwas zu, bleibt aber mit 3,97 m unter der Vier-Meter-Grenze und wird als Zwei- und Viertürer angeboten. Das Angebot bei den Motoren umfasst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Buches fünfzehn Benzin- (von 60 bis 192 PS) und sieben Dieselmotorvarianten (von 75 bis 105 PS). Benziner 1,0 l/ 44 kW (60 PS) 4/14 - 9/17 1,0 l/ 55 kW (75 PS) 4/14 - 9/17 1,0 l/ 70 kW (95 PS) 11/14 - 9/17 1,0 l/ 81 kW (110 PS) 11/14 - 9/17 1,2 l/ 44 kW (60 PS) 6/09 - 3/14 1,2 l/ 51 kW (70 PS) 6/09 - 3/14 1,2 l/ 66 kW (90 PS) 4/14 - 9/17 1,2 l/ 66 kW (90 PS)…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 105.19MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die 5. Generation des Polo legt in allen Abmessungen etwas zu, bleibt aber mit 3,97 m unter der Vier-Meter-Grenze und wird als Zwei- und Viertürer angeboten. Das Angebot bei den Motoren umfasst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Buches fünfzehn Benzin- (von 60 bis 192 PS) und sieben Dieselmotorvarianten (von 75 bis 105 PS). Benziner 1,0 l/ 44 kW (60 PS) 4/14 - 9/17 1,0 l/ 55 kW (75 PS) 4/14 - 9/17 1,0 l/ 70 kW (95 PS) 11/14 - 9/17 1,0 l/ 81 kW (110 PS) 11/14 - 9/17 1,2 l/ 44 kW (60 PS) 6/09 - 3/14 1,2 l/ 51 kW (70 PS) 6/09 - 3/14 1,2 l/ 66 kW (90 PS) 4/14 - 9/17 1,2 l/ 66 kW (90 PS) 6/11 - 3/14 1,2 l/ 77 kW (105 PS) 11/09 - 3/14 1,2 l/ 81 kW (110 PS) 4/14 - 9/17 1,4 l/ 63 kW (85 PS) 6/09 - 3/14 1,4 l/ 103 kW (140 PS) 10/12 - 3/14 1,4 l/ 110 kW (150 PS) 4/14 - 9/17 1,4 l/ 132 kW (180 PS) 5/10 - 9/17 1,8 l/ 141 kW (192 PS) 11/14 - 9/17 Diesel 1,2 l/ 55 kW (75 PS) 1/10 - 3/14 1,4 l/ 55 kW (75 PS) 4/14 - 9/17 1,4 l/ 66 kW (90 PS) 4/14 - 9/17 1,4 l/ 77 kW (105 PS) 4/14 - 9/17 1,6 l/ 55 kW (75 PS) 6/09 - 3/14 1,6 l/ 66 kW (90 PS) 7/09 - 3/14 1,6 l/ 77 kW (105 PS) 7/09 - 3/14

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Rüdiger Etzold wurde am 26. Februar 1940 auf der Nordseeinsel Norderney geboren. Nach Schulabschluss begann er eine Kfz.-Mechaniker-Lehre und nach Bundeswehr und Karosseriebau-Praktikum studierte der Insulaner Fahrzeugtechnik in Hamburg. Anschliessend absolvierte er ein Zeitungsvolontariat beim Stalling-Verlag in Hamburg. 1968 wechselte er nach Stuttgart zur Automobilzeitschrift "Gute Fahrt" als technischer Redakteur und stellvertretender Chefredakteur. In seiner Freizeit schrieb er den ersten Band für seine Buchreihe "So wird's gemacht", der 1974 erschien. Bis heute sind über 7 Millionen Bücher verkauft worden. 1976 machte sich Etzold als Automobilpublizist selbständig. Er publizierte in vielen Tages- und Fachzeitungen und schrieb die 4-bändige VW-Käfer-Dokumentation. 1985 erhielt Etzold den Auftrag die Unternehmensgeschichte der Audi-AG aufzuarbeiten. Über dieses Thema promovierte Etzold 1991 in Dresden. Dr. Etzold lebt mit seiner Frau in Leonberg und unterhält dort ein Redaktionsbüro.