7,99 €
Statt 19,50 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 19,50 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,50 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,50 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Wollen Sie vom Marktteilnehmer zum Marktgestalter werden? Der Schlüssel liegt in dauerhaften Kundenpräferenzen. Doch wie schafft man nachhaltige Differenzierung in einer Welt, in der alles schnell kopiert wird? Dieses Buch bietet Ihnen die Lösung: Ein strategisches Modell und 26 Denkanstösse für die direkte Umsetzung. Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel von Big Idea, Proposition Experience und Communication Experience für Marken wie Southwest Airlines, Tesla, Oatly oder Airbnb zu Durchbrüchen führte. Jeder Denkstoss liefert Ihnen konkrete Impulse für sofortige Wirkung - und macht jahrelange…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 31.38MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Wollen Sie vom Marktteilnehmer zum Marktgestalter werden? Der Schlüssel liegt in dauerhaften Kundenpräferenzen. Doch wie schafft man nachhaltige Differenzierung in einer Welt, in der alles schnell kopiert wird? Dieses Buch bietet Ihnen die Lösung: Ein strategisches Modell und 26 Denkanstösse für die direkte Umsetzung. Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel von Big Idea, Proposition Experience und Communication Experience für Marken wie Southwest Airlines, Tesla, Oatly oder Airbnb zu Durchbrüchen führte. Jeder Denkstoss liefert Ihnen konkrete Impulse für sofortige Wirkung - und macht jahrelange Markterfahrung zu Ihrem Vorteil. Der erste Schritt liegt vor Ihnen. Blättern Sie um - und machen Sie Ihre Marke zum Wachstumsmotor. Denn im heutigen Markt gewinnt die beste Experience. www.GrowthThroughExperience.com «Wirkungsvolle und bewährte Taktiken für beschleunigtes Unternehmenswachstum.» ELISABETH ELLISON-DAVIS, Group Chief Strategy & Transformation Officer bei Le Groupe Bel «Klare Strategien für begeisterte Kunden und nachhaltiges Wachstum.» MARCUS SCHÖGEL, Professor für Marketing an der Universität St. Gallen «Eine frische Perspektive, wie orchestrierte Kundenerlebnisse nachhaltiges Wachstum schaffen.» MARC VONTOBEL, Gründer und CEO von Starmind «Ein Muss für jeden Branchen-Challenger.» RUTGER VERHOEF, Mitgründer und CEO von GOWAGO «Ein visionärer Werkzeugkasten für disruptiven, nachhaltigen Wandel.» NIELS SCHÄFER, Mitgründer und CEO von LOEV Jewelry «Eine meisterhafte Verbindung von Theorie und Praxis für echten Unternehmenserfolg.» MATTHIAS ACKERET, Verleger und Chefredaktor von Persönlich

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Thomas Ruck unterstützt Unternehmen dabei, Kundenerlebnisse in nachhaltiges Wachstum zu verwandeln. Mit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen an der Schnittstelle von globaler Strategieberatung und kreativer Innovation hat er CMOs und Führungskräfte in ganz Europa bei der Entwicklung erfolgreicher Experience-Strategien begleitet. In seiner regelmässigen Kolumne im Schweizer Fachmagazin Persönlich teilt er seine Erkenntnisse aus der Praxis. Dieses Buch führt nun alles zusammen: Insights aus der Praxis für die Praxis.