36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Unternehmen zielen stets darauf ab, ihren Unternehmenswert zu steigern. Wichtigstes Werkzeug hierfür ist eine passende Unternehmensstrategie. Die Strategieforschung hat vier Aspekte identifiziert, die den Wert eines Unternehmens steigern können: Profitabilität, Umsatzwachstum, Finanz-/Vermögensstruktur und Unternehmensportfolio. Doch welcher dieser Hebel eignet sich am besten zur Wertsteigerung? Antonio Anic Torregroza analysiert in seiner Publikation die Profitabilität sowie das Umsatzwachstum. Als Kennzahl verwendet er hierfür den wertorientierten Relative Value of Growth. Der Autor stellt…mehr

Produktbeschreibung
Unternehmen zielen stets darauf ab, ihren Unternehmenswert zu steigern. Wichtigstes Werkzeug hierfür ist eine passende Unternehmensstrategie. Die Strategieforschung hat vier Aspekte identifiziert, die den Wert eines Unternehmens steigern können: Profitabilität, Umsatzwachstum, Finanz-/Vermögensstruktur und Unternehmensportfolio. Doch welcher dieser Hebel eignet sich am besten zur Wertsteigerung? Antonio Anic Torregroza analysiert in seiner Publikation die Profitabilität sowie das Umsatzwachstum. Als Kennzahl verwendet er hierfür den wertorientierten Relative Value of Growth. Der Autor stellt zunächst die Prinzipien der wertorientierten Unternehmensführung vor und geht auf das Capital Asset Pricing Model sowie das Weighted Average Cost of Capital ein. Anhand der Unternehmen aus dem Colombian Capitalization Index (COLCAP-Index) leitet er anschließend konkrete Handlungsempfehlungen für die Steigerung des Unternehmenswerts ab. Aus dem Inhalt: - Wachstum; - Wachstumsstrategie; - Management; - CAPM; - WACC

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.