Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien (eBook, PDF)
eBook, PDF

Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien (eBook, PDF)

Ein Reader zum Wahljahr 1998

Redaktion: Holtz-Bacha, Christina
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenen Aspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteure versuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit dem Wahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagnen haben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.