13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, SRH Hochschule Riedlingen (Fernhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden unterschiedliche Aspekte und grundlegende Theorien eingehend diskutiert. Demzufolge wird sich mit den sieben Schritten der Wahrnehmung auseinandergesetzt. Anhand der Tabellen und Abbildungen wird der Wahrnehmungsprozess erläutert. Die Imagebildung kann sich bei der Unternehmensführung anhand wahrnehmungspsychologischer Aspekte wie der Wahrnehmungsinterpretation, dem Wahrnehmungsset und den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, SRH Hochschule Riedlingen (Fernhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden unterschiedliche Aspekte und grundlegende Theorien eingehend diskutiert. Demzufolge wird sich mit den sieben Schritten der Wahrnehmung auseinandergesetzt. Anhand der Tabellen und Abbildungen wird der Wahrnehmungsprozess erläutert. Die Imagebildung kann sich bei der Unternehmensführung anhand wahrnehmungspsychologischer Aspekte wie der Wahrnehmungsinterpretation, dem Wahrnehmungsset und den Wahrnehmungsprozessen deutlich verbessern. Die bekannten Markenprodukte im Markt sind durch die Differenzierung entwickelt, die durch das menschliche Sinnesorgan beeinflusst sind. Daher spielt die Wahrnehmungstäuschung eine Kernrolle in Unternehmen bei der Produktentwicklung oder im Rahmen der Dienstleistung. Für solche Unternehmen haben Assimilation und Akkommodation große Bedeutung, um die Werbemöglichkeiten und die Imagebildung zu steigern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.