-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
-22%11
46,99 €
59,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-22%11
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
  • Format: PDF

Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung. Inhalt .Bestandsaufnahme und Analyse kirchlicher…mehr

Produktbeschreibung
Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des größten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.
Inhalt
.Bestandsaufnahme und Analyse kirchlicher Marketing-Dimensionen und -Aktivitäten
.Darstellung zielgruppenspezifischen Marketings im kirchlichen Umfeld
.Handlungsempfehlungen und -anleitungen zur Gewinnung potenter, freiwilliger Unterstützer
Zielgruppen
.Dozierende und Studierende der Bereiche Marketing, NPO-Management, Praktische Theologie und Pastoraltheologie
.Fach-und Führungskräfte karitativ-sozialer Einrichtungen, Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter der christlichen Kirchen, Gemeinden, Bistümer und Mitarbeiter kirchlicher Verbände und Organisationen
Der Autor
Thomas Peters arbeitet seit mehr als 25 Jahren als selbstständiger Marketing- und Medienberater mit Interim-Assignments als Geschäftsführer und Business Development Manager in New Media-Start-ups, Agenturen und Medienkonzernen. Seit 2007 ist er Geschäftsführer einer Marketingberatung und Vorstandsmitglied in einem großen europäischen Akademikerverband.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Thomas Peters arbeitet seit mehr als 25 Jahren als selbstständiger Marketing- und Medienberater mit Interim-Assignments als Geschäftsführer und Business Development Manager in New Media-Start-ups, Agenturen und Medienkonzernen. Seit 2007 ist er Geschäftsführer einer Marketingberatung und Vorstandsmitglied in einem großen europäischen Akademikerverband.