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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Münster (Institut der Geographie), Veranstaltung: Stadtregionale Räume, Sprache: Deutsch, Abstract: Die exemplarische Auseinandersetzung von zwei Imagekampagnen und einer aktuellen Dachmarke verdeutlicht die Unterschiede der handelnden Akteure, die Zielgruppen (insbesondere die Branchen), die Ausrichtung der Imagearbeit, die Darstellung des Realraums, den Umgang mit der Montanindustrie sowie die konzeptionelle Umsetzung der Öffentlichkeitsmaßnahmen.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Münster (Institut der Geographie), Veranstaltung: Stadtregionale Räume, Sprache: Deutsch, Abstract: Die exemplarische Auseinandersetzung von zwei Imagekampagnen und einer aktuellen Dachmarke verdeutlicht die Unterschiede der handelnden Akteure, die Zielgruppen (insbesondere die Branchen), die Ausrichtung der Imagearbeit, die Darstellung des Realraums, den Umgang mit der Montanindustrie sowie die konzeptionelle Umsetzung der Öffentlichkeitsmaßnahmen. Dabei bilden die Begriffe Außenimage, Innenimage und Raum-bild das Fundament der Operationalisierung und verdeutlichen die Komplexität der jahrzehntelangen Öffentlichkeitsarbeit durch Werbung oder PR-Maßnahmen des heutigen Regionalverbands Ruhr.