Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Wandel im Handel.- Marketing - Ein Beitrag zum Wandel in der Absatzstrategie.- Zur Entwicklung der vertikalen Preisbindung.- Marktforschung und Marktdynamik - Die Bedeutung neuerer Entwicklungen der Wettbewerbstheorie für die Marktforschung.- Der Wandel in den Beziehungen zwischen Produktion und Handel.- Handelskosten und Handelsspanne im Wandel der wirtschaftlichen Entwicklung.- Wandlungen in der Standortstruktur des Einzelhandels.- Der Wandel im Einzelhandel in markttheoretischer und marktfeldpsychologischer Sicht.- Der Wandel der Vertriebsformen im Einzelhandel der Vereinigten Staaten von Amerika.- Die Discount Houses: Pioniere im modernen Einzelhandel.- Warenhaus mit verschlossenen Türen - der Platz der Beamten - Einkauf eGmbH in der deutschen Distribution.- Neue Tendenzen in den Finanzierungsgrundlagen des Handels und der Verbraucher.- Moderne Verbrauchererziehung und -beratung.- Autorenregister.
Wandel im Handel.- Marketing - Ein Beitrag zum Wandel in der Absatzstrategie.- Zur Entwicklung der vertikalen Preisbindung.- Marktforschung und Marktdynamik - Die Bedeutung neuerer Entwicklungen der Wettbewerbstheorie für die Marktforschung.- Der Wandel in den Beziehungen zwischen Produktion und Handel.- Handelskosten und Handelsspanne im Wandel der wirtschaftlichen Entwicklung.- Wandlungen in der Standortstruktur des Einzelhandels.- Der Wandel im Einzelhandel in markttheoretischer und marktfeldpsychologischer Sicht.- Der Wandel der Vertriebsformen im Einzelhandel der Vereinigten Staaten von Amerika.- Die Discount Houses: Pioniere im modernen Einzelhandel.- Warenhaus mit verschlossenen Türen - der Platz der Beamten - Einkauf eGmbH in der deutschen Distribution.- Neue Tendenzen in den Finanzierungsgrundlagen des Handels und der Verbraucher.- Moderne Verbrauchererziehung und -beratung.- Autorenregister.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826