Statt 12,90 €**
1,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Nach der Eroberung durch die Kukurun, sind zwar die Sieger von Odyssey vertrieben, doch dafür herrscht nun unangefochten der War Chant. Harbinger lebt als Sklavin ohne Erinnerung unter ihnen und fügt sich in ihr Schicksal bis zu dem Tag an dem sie Crawford wiedertrifft, den letzten Sieger von Odyssey. Schnell beschließen sie, dass es nur einen Weg geben kann: Runter von dieser Insel. Doch ohne Hilfe erscheint das aussichtslos. Verfeindete Rebellengruppen liefern sich erbitterte Kämpfe mit den Eroberern und Harbinger und Crawford werden in einen Krieg verwickelt, den sie eigentlich schon vor…mehr

Produktbeschreibung
Nach der Eroberung durch die Kukurun, sind zwar die Sieger von Odyssey vertrieben, doch dafür herrscht nun unangefochten der War Chant. Harbinger lebt als Sklavin ohne Erinnerung unter ihnen und fügt sich in ihr Schicksal bis zu dem Tag an dem sie Crawford wiedertrifft, den letzten Sieger von Odyssey. Schnell beschließen sie, dass es nur einen Weg geben kann: Runter von dieser Insel. Doch ohne Hilfe erscheint das aussichtslos. Verfeindete Rebellengruppen liefern sich erbitterte Kämpfe mit den Eroberern und Harbinger und Crawford werden in einen Krieg verwickelt, den sie eigentlich schon vor langer Zeit verloren haben. Der zweite Teil der dystopischen Reihe von Nika S. Daveron.
Autorenporträt
Nika S. Daveron, geboren 1985 im schönen Köln, aus galopprenntechnischen Gründen nach Neuss umgesiedelt - das bin ich. Richtigerweise findet man mich daher, wenn ich nicht schreibe, meistens im Sattel, oder zumindest im Stall. Mein Vater und "Der Herr der Ringe" sind Schuld, dass ich schreibe. Warum? Weil Mein Vater früh einen Computer angeschafft und keine Spiele dafür gekauft hat und "Der Herr der Ringe", weil es das erste Buch war, dass ich von meinem eigenen Geld gekauft habe. Wenn ich nicht unbedingt auf Müllinseln oder anderen dystopisch/fantastischen Welten hause, bastle ich für meine Kunden IT Lösungen oder höre Musik, die andere als plattgefahrene Mülltonnen mit Rhythmus bezeichnen würden.