4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Lena, immer wieder von Albträumen geplagt, vertraut sich einem Psychotherapeuten an. Er vermutet, dass ein traumatisches Erlebnis in ihrer Kindheit schuld daran ist. Das Gleiche trifft auch auf ihren Vater zu, der bereits in frühen Jahren an Demenz erkrankte und auf eigenen Wunsch im Heim lebt. Was ist damals vorgefallen? Lenas Mutter schweigt. Nachdem Lena nach einer Entführung halb tot aufgefunden wird, ist sie erneut traumatisiert. Ihre Mutter schweigt weiterhin. Nur die Liebe zu Elias und die Freundschaft zu Angela geben ihr Halt. Lena wird nicht eher ruhen, bis sie die Wahrheit erfährt. Wird ihre Mutter ihr Schweigen brechen?…mehr

Produktbeschreibung
Lena, immer wieder von Albträumen geplagt, vertraut sich einem Psychotherapeuten an. Er vermutet, dass ein traumatisches Erlebnis in ihrer Kindheit schuld daran ist. Das Gleiche trifft auch auf ihren Vater zu, der bereits in frühen Jahren an Demenz erkrankte und auf eigenen Wunsch im Heim lebt. Was ist damals vorgefallen? Lenas Mutter schweigt. Nachdem Lena nach einer Entführung halb tot aufgefunden wird, ist sie erneut traumatisiert. Ihre Mutter schweigt weiterhin. Nur die Liebe zu Elias und die Freundschaft zu Angela geben ihr Halt. Lena wird nicht eher ruhen, bis sie die Wahrheit erfährt. Wird ihre Mutter ihr Schweigen brechen?
Autorenporträt
Rita Hajak, geboren in Frankfurt am Main, erlernte den Beruf der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Das Schreiben war in ihrem Leben ein wichtiger Bestandteil. Früher waren es mit Vorliebe Aufsätze in der Schule, später Geschichten für ihre Kinder. Die Jahre, die sie mit ihrem Ehemann auf der Insel Fehmarn verbrachte, ließen ihr Zeit und Raum, sich der Schreiberei zu widmen. 2010 ist die Autorin mit ihrem Mann nach Hessen zurückgekehrt. Sie schreibt regionale Krimis und Schicksalsromane.