18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Hamm-Lippstadt (Fachhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In den folgenden Kapiteln wird zunächst erläutert, welche Charakteristika typischerweise den Unternehmer:innen zugeschrieben werden, um ein grundlegendes Verständnis von Unternehmertum zu vermitteln. Darüber hinaus wird erklärt was Leidenschaft ist, was Leidenschaft tut und warum Leidenschaft für Unternehmer:innen eine wichtige Rolle spielt. Anschließend wird der aktuelle Forschungsstand in Bezug auf die Entdeckung von Quellen…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Hamm-Lippstadt (Fachhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In den folgenden Kapiteln wird zunächst erläutert, welche Charakteristika typischerweise den Unternehmer:innen zugeschrieben werden, um ein grundlegendes Verständnis von Unternehmertum zu vermitteln. Darüber hinaus wird erklärt was Leidenschaft ist, was Leidenschaft tut und warum Leidenschaft für Unternehmer:innen eine wichtige Rolle spielt. Anschließend wird der aktuelle Forschungsstand in Bezug auf die Entdeckung von Quellen der unternehmerischen Leidenschaft dargestellt. Im Anschluss daran werden Forschungen über die länderspezifischen Unterschiede in Bezug auf das Führen von Unternehmen vorgestellt. Im weiteren Verlauf werden die Forschungsmethode und das methodische Vorgehen dieser Forschungsarbeit erläutert. Ferner werden in den darauffolgenden Kapiteln die Ergebnisse dieser Untersuchung dargestellt und mit den Ergebnissen der Leitstudie verglichen. Abschließend werden die Ergebnisse diskutiert und die Forschungsfrage beantwortet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.