Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: sehr gut, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Veranstaltung: Integriertes Semesterpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnetes Stundenziel: Die Schüler kennen die Eigenschaften einer Pyramide und können verschiedene Pyramiden benennen und beschreiben. Kognitive Teilziele: Die Schüler können Pyramidenformen in ihrem Alltag erkennen, Pyramiden aus unterschiedlichen Materialien herstellen, verschiedene Pyramidenmodelle unterscheiden und den Betriff "Pyramide" definieren, Netze von verschiedenen Pyramiden erkennen und zeichnen, ihr Wissen über mathematische Pyramiden mit ägyptischen Pyramiden vernetzen, ihr Raumvorstellungsvermögen verbessern. [...]
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.