5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Osnabrück (Landschaftsentwicklung), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederung o Was ist Öffentlichkeitsarbeit o Was sind ihre Ziele, Schwerpunkte und Medien? o Wie wird das gewählte Medium definiert und wie lässt es sich gegenüber anderen Medien abgrenzen? o Welche Zielgruppe soll durch das Medium angesprochen werden und wie läßt sich das begründen? o Welche Begründungen gibt es für die Gestaltung? o Welche Wirkungen sind mit dem…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.34MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Osnabrück (Landschaftsentwicklung), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederung o Was ist Öffentlichkeitsarbeit o Was sind ihre Ziele, Schwerpunkte und Medien? o Wie wird das gewählte Medium definiert und wie lässt es sich gegenüber anderen Medien abgrenzen? o Welche Zielgruppe soll durch das Medium angesprochen werden und wie läßt sich das begründen? o Welche Begründungen gibt es für die Gestaltung? o Welche Wirkungen sind mit dem so gestalteten Medium beabsichtigt? Wie können Sie erfasst werden? o Quellenverzeichnis

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.