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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, ISS International Business School of Service Management, Hamburg (-), Veranstaltung: Vorlesung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die Entwicklung der Servicequalität betrachtet, bemerkt man, dass sich die Ansprüche der Kunden im Laufe der Jahrzehnte verändert haben. War der Kunde früher froh, dass ihm überhaupt eine Dienstleistung angeboten wurde, so bildete er bald differenzierte Ansprüche, um die ihm angebotenen Dienstleistungen miteinander zu vergleichen und zu entscheiden, welche…mehr

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Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, ISS International Business School of Service Management, Hamburg (-), Veranstaltung: Vorlesung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die Entwicklung der Servicequalität betrachtet, bemerkt man, dass sich die Ansprüche der Kunden im Laufe der Jahrzehnte verändert haben. War der Kunde früher froh, dass ihm überhaupt eine Dienstleistung angeboten wurde, so bildete er bald differenzierte Ansprüche, um die ihm angebotenen Dienstleistungen miteinander zu vergleichen und zu entscheiden, welche Dienstleistung seinem Bedürfnis entspricht. Heutzutage muss die Servicequalität einen Kunden begeistern und seine Ansprüche übertreffen, damit er eine Qualität als gut bewertet.

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