Der Inhalt
- Der Mehrwert von Initiative
- Situationsanalyse und Zielformulierung
- Auswahl, Entscheidung und Umsetzung
- Ein Praxisbeispiel aus dem Alltag
Die Zielgruppen
- Führungskräfte und interessierte Laien
- Studierende der Betriebswirtschaft
Der Autor
Stefan Schmid sammelte 14 Jahre lang nationale und internationale Erfahrung als Offizier der Bundeswehr. Nach seinem Ausscheiden war er rund 10 Jahre Führungskraft in der Unternehmenskommunikation eines großen deutschen Nutzfahrzeugherstellers. Aktuell berät er hauptberuflich den Geschäftsführer eines kommunalen Unternehmens und arbeitet nebenher als freier Autor und Kommunikationsberater.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.