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Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Aufdeckung der Herausforderungen des Online-Marketing im Web 3.0, insbesondere aus kommunikationspolitischer Sicht, und die Erarbeitung von Empfehlungen, die dazu dienen sollen, die Technologie Web 3.0 effizient und nutzenstiftend im Online-Marketing anzuwenden. Um dieses Ziel zu erreichen, basiert die Arbeit auf den Abschnitten "Entwicklung des Web 3.0", "Marketing" und "Vom…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Aufdeckung der Herausforderungen des Online-Marketing im Web 3.0, insbesondere aus kommunikationspolitischer Sicht, und die Erarbeitung von Empfehlungen, die dazu dienen sollen, die Technologie Web 3.0 effizient und nutzenstiftend im Online-Marketing anzuwenden. Um dieses Ziel zu erreichen, basiert die Arbeit auf den Abschnitten "Entwicklung des Web 3.0", "Marketing" und "Vom Online-Marketing zum Web-3.0-Marketing". Im Fazit wird darauf eingegangen, inwiefern das Ziel der Arbeit erreicht wurde. Zusätzlich wird die eigene Herleitung des Kaufprozesses und die Einflussnahme des Web 3.0 auf das Kaufverhalten kritisch begutachtet. Darüber hinaus wird ein Ausblick gewagt, welche Bedingungen im Allgemeinen erfüllt sein müssen, damit das Web 3.0 erfolgreich wird und unter welchen Bedingungen Unternehmen im Web 3.0 erfolgreich werden.