Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Hypothesen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Empirische Modellprüfung.- Zusammenfassung der Erkenntnisse und Implikationen für die Praxis.- Schlussbetrachtung.
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Hypothesen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Empirische Modellprüfung.- Zusammenfassung der Erkenntnisse und Implikationen für die Praxis.- Schlussbetrachtung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309