-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 38.25MB
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 284
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322838728
- Artikelnr.: 53136843
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- 1: Management von Dynamik und Wandel: Kunden und Mitarbeiter wieder entdecken und begeistern.- 1. Die Renaissance der Persönlichkeit.- 2. Die Renaissance der Kunden.- 3. Drei Zeitalter der Arbeitsorganisation.- 4. Das vitale Unternehmen: Tote Institution oder lebendiger Organismus.- 5. Organisationen in der Krise: Probleme der Unternehmensmaschinerie.- 6. Wege zum vitalen Unternehmen: Die "weichen" Faktoren sind die wirklich "harten".- 7. Die Kraft der Kreativität: Was die Betriebswirtschaftslehre von der Natur lernen kann.- 8. Organisationsmodelle für vitale Unternehmen.- 2: Das vitale Unternehmen: Beispiele, Barrieren, Lösungswege.- 1. Führen bei Lufthansa - Führung im Wandel.- 2. Porsche: Ein Unternehmen wird fit.- 3. Der mühsame Weg zur "Lean Company" bei Schenck.- 4. Der Mensch rückt in den Mittelpunkt: Gruppenstrukturen und Entgeltsysteme für vitale Unternehmen am Beispiel der Audi AG.- 5. Persönlichkeiten fördern: Karrieren und Kultur in einem vitalen Unternehmen, das Beispiel der Hypo-Bank.- 6. Die Entdeckung der Mitarbeiter: Ein Unternehmen steuert sich selbst.- 7. Festo auf dem Weg zum Lernunternehmen.- 8. Business Reengineering - ein Weg in die Arbeitswelt der Zukunft.- 9. Schritte und Hürden auf dem Weg zur lernenden Organisation.- 10. Die Restrukturierung der Unternehmensprozesse: Die Neuentdeckung des Menschen.- 11. Informations- und Kommunikationssysteme als Nervenbahnen im vitalen Unternehmen.
Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- Ist totes Vermögen wirklich mehr wert als lebendiges Vermögen?.- 1: Management von Dynamik und Wandel: Kunden und Mitarbeiter wieder entdecken und begeistern.- 1. Die Renaissance der Persönlichkeit.- 2. Die Renaissance der Kunden.- 3. Drei Zeitalter der Arbeitsorganisation.- 4. Das vitale Unternehmen: Tote Institution oder lebendiger Organismus.- 5. Organisationen in der Krise: Probleme der Unternehmensmaschinerie.- 6. Wege zum vitalen Unternehmen: Die "weichen" Faktoren sind die wirklich "harten".- 7. Die Kraft der Kreativität: Was die Betriebswirtschaftslehre von der Natur lernen kann.- 8. Organisationsmodelle für vitale Unternehmen.- 2: Das vitale Unternehmen: Beispiele, Barrieren, Lösungswege.- 1. Führen bei Lufthansa - Führung im Wandel.- 2. Porsche: Ein Unternehmen wird fit.- 3. Der mühsame Weg zur "Lean Company" bei Schenck.- 4. Der Mensch rückt in den Mittelpunkt: Gruppenstrukturen und Entgeltsysteme für vitale Unternehmen am Beispiel der Audi AG.- 5. Persönlichkeiten fördern: Karrieren und Kultur in einem vitalen Unternehmen, das Beispiel der Hypo-Bank.- 6. Die Entdeckung der Mitarbeiter: Ein Unternehmen steuert sich selbst.- 7. Festo auf dem Weg zum Lernunternehmen.- 8. Business Reengineering - ein Weg in die Arbeitswelt der Zukunft.- 9. Schritte und Hürden auf dem Weg zur lernenden Organisation.- 10. Die Restrukturierung der Unternehmensprozesse: Die Neuentdeckung des Menschen.- 11. Informations- und Kommunikationssysteme als Nervenbahnen im vitalen Unternehmen.