Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Cheyenne Savannah Ochsenknecht schlägt im Internet unfassbarer Hass entgegen - von Beleidigungen über ihr Äußeres bis hin zur Androhung von Vergewaltigung und Mord. Unter dem Schutz der Anonymität fühlen sich die Täter sicher, denn die sozialen Netzwerke kooperieren nicht ausreichend mit den Behörden, und viele Anzeigen werden nicht konsequent verfolgt. Wie Cheyenne geht es vielen Menschen. Damit muss endlich Schluss sein! Täter müssen verurteilt und bestraft werden - nur so kann extremem Cyber-Mobbing der Riegel vorgeschoben werden. Cheyenne und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht zeigen in…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.78MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Cheyenne Savannah Ochsenknecht schlägt im Internet unfassbarer Hass entgegen - von Beleidigungen über ihr Äußeres bis hin zur Androhung von Vergewaltigung und Mord. Unter dem Schutz der Anonymität fühlen sich die Täter sicher, denn die sozialen Netzwerke kooperieren nicht ausreichend mit den Behörden, und viele Anzeigen werden nicht konsequent verfolgt. Wie Cheyenne geht es vielen Menschen. Damit muss endlich Schluss sein! Täter müssen verurteilt und bestraft werden - nur so kann extremem Cyber-Mobbing der Riegel vorgeschoben werden. Cheyenne und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht zeigen in diesem Buch, wie sie mit Hasskommentaren umgehen und was sie sich von der Gesetzgebung wünschen. Außerdem klären sie darüber auf, warum Hate-Speech im Internet so extrem zunimmt und was Menschen dazu treibt. Ergänzt wird das Buch durch die Gastbeiträge vieler weiterer bekannter Betroffener.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Cheyenne Savannah Ochsenknecht ist Model und Influencerin. Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht muss sich auf ihrem Instagram-Kanal mit 244k Abonnenten einiges anhören und hat die Nase voll. Natascha Ochsenknecht will den Anfeindungen, denen sie und ihre Tochter ausgesetzt sind, nicht mehr länger zusehen und hat es sich zur Mission gemacht, jeden Täter anzuzeigen und Politik und Gesellschaft auf den Missstand aufmerksam zu machen, dass Häme im Netz noch lange nicht ernst genug genommen wird.