36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Universität Erfurt (Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Quantitative Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Politikverdrossenheit - kaum ein anderer Begriff hat die öffentliche, politische und politikwissenschaftliche Diskussion der letzten Jahre derart geprägt. Dabei steht das Konstrukt nach Arzheimer (2002) meist stellvertretend als Ursache, Folge und Überbegriff einer ganzen Reihe von politischen Problemen und Entwicklungen; für Mitgliederverluste der etablierten…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Universität Erfurt (Kommunikationsforschung), Veranstaltung: Quantitative Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Politikverdrossenheit - kaum ein anderer Begriff hat die öffentliche, politische und politikwissenschaftliche Diskussion der letzten Jahre derart geprägt. Dabei steht das Konstrukt nach Arzheimer (2002) meist stellvertretend als Ursache, Folge und Überbegriff einer ganzen Reihe von politischen Problemen und Entwicklungen; für Mitgliederverluste der etablierten Parteien, für schwindendes Vertrauen in staatliche und gesellschaftliche Institutionen und ist nicht zuletzt auch ein Synonym für sinkende Wahlbeteiligungen. Vor diesem Hintergrund werden "junge Onliner" und ihre Erwartungen näher betrachtet. Die Forschungsfrage lautet: Welche Erwartungen haben jugendliche Onliner an die digitalen Kommunikationsstrategien von Politikern und Parteien im Vorfeld der kommenden Bundestagswahl?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.