Regina Stuckert
eBook, PDF

Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen? (eBook, PDF)

Ein Vergleich von klassischen und neueren Kommunikationsinstrumenten

Sofort per Download lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen, um auf sich aufmerksam zu machen? Auf welche Probleme und Hindernisse stoßen die Gründer beim Einsatz der Kommunikationsinstrumente? Existieren in diesem Zusammenhang vielleicht sogar Vorteile gegenüber etablierten Unternehmen? Im Anschluss an die Einleitung wird der Begriff Start-up-Unternehmen näher erläutert und die wesentlichen Charakteristika eines solc...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.