Statt 17,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit befasst sich mit den zukünftigen Trends in der Kommunikations- und PR-Branche. Durch den stetigen Wandel der Gesellschaft ist auch die Kommunikationsbranche dazu angehalten sich immer wieder anzupassen, um weiterhin zielgruppenorientiert handeln zu können. Wie gestaltet sich die Kommunikation mit der Always-On-Zielgruppe? Algorithmen, Big Data und Künstliche Intelligenz werden…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit befasst sich mit den zukünftigen Trends in der Kommunikations- und PR-Branche. Durch den stetigen Wandel der Gesellschaft ist auch die Kommunikationsbranche dazu angehalten sich immer wieder anzupassen, um weiterhin zielgruppenorientiert handeln zu können. Wie gestaltet sich die Kommunikation mit der Always-On-Zielgruppe? Algorithmen, Big Data und Künstliche Intelligenz werden zukünftig auch mitbestimmen, wie Unternehmen mit ihren Anspruchsgruppen kommunizieren. Auch Micro-Influencer verschaffen sich zunehmend Gehör innerhalb der Gesellschaft und können für die strategische Kommunikation als Meinungsmacher in Betracht gezogen werden. Außerdem befasst sich diese Seminararbeit mit den Potenzialen politscher Stellungnahmen für Unternehmen.