1,19 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Wann beginnen wir, uns Gedanken über all den Schrott zu machen, mit dem wir seit vielen Jahren auch noch den Weltraum verwüsten? Millionen von kleinsten Teilen schwirren in stabilen Entfernungen um die Erde herum wie ein Meteoritengürtel. Die wenigsten sind so groß, wie Meteoriten - obwohl, es gibt auch Mikrometeoriten. Und dem Sonnensegel eines Satelliten, dem Anzug eines Raumfahrers auf Außenmission ist es egal, ob ein Mikro- oder ein großer Meteorit sie trifft. Bei einer Kollisionsgeschwindigkeit von rund 10km pro Sekunde kommt es da auch nicht mehr drauf an. Joshua ist einer von denen, die…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.53MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Wann beginnen wir, uns Gedanken über all den Schrott zu machen, mit dem wir seit vielen Jahren auch noch den Weltraum verwüsten? Millionen von kleinsten Teilen schwirren in stabilen Entfernungen um die Erde herum wie ein Meteoritengürtel. Die wenigsten sind so groß, wie Meteoriten - obwohl, es gibt auch Mikrometeoriten. Und dem Sonnensegel eines Satelliten, dem Anzug eines Raumfahrers auf Außenmission ist es egal, ob ein Mikro- oder ein großer Meteorit sie trifft. Bei einer Kollisionsgeschwindigkeit von rund 10km pro Sekunde kommt es da auch nicht mehr drauf an. Joshua ist einer von denen, die sich um diesen Müll kümmern. Weniger freiwillig, als zur Verringerung einer Haftstrafe auf der Erde.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Adi Mira Michaels ist, wie sie sicherlich schon vermutet haben, ein Pseudonym. Hinter ihm steht ein bekannter Sachbuchautor, der erst spät auch seine literarische Ader entdeckt hat und unter diesem Künstlernamen nicht nur dieses Buch, sondern auch andere gay-erotische Kurzgeschichten und Romane veröffentlicht. Dass der Autor gebürtiger Franke ist, hört man aus einigen Ausdrücken heraus. Adi Mira gehört nicht nur seinem Namensgeber, er lebt auch noch mit drei weiteren männlichen Wesen in seiner Wohnung: mit drei Katern. Sie erinnern ihn daran, dass ein Leben noch viel schlechter sein kann als seines, er hat das mal einen Protagonisten so ausdrücken lassen: "Meine Katzen haben schon ein schlimmes Leben. 50 % des Tages müssen sie vor den vollen Töpfen hungern. 50 % des Tages müssen sie schlafen. 50 % des Tages ist ihnen langweilig. Und 50 % des Tages wollen sie beschmust werden. Sie wissen gar nicht, wie sie die Tage hinter sich bringen sollen!" Treten Sie mit dem Autor in Verbindung! Unter adimira@dragoderm.de oder auf Facebook unter Adi Mira Michaels. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir!" und mehr!